Home » Immediate Edge Erfahrungen

Immediate Edge Erfahrungen

Bitcoin Händler, die Ihren Erfolg an der Börse steigern wollen, interessieren sich weniger für Analysen und Marktentwicklungen. Viel bedeutsamer ist die Software, mit der sie an der Börse handeln können. Das Widerspricht ein wenig dem Verständnis vom Handel mit Bitcoin, wie es erfahrene Investoren praktizieren. Für sie stehen Erfahrung und Wissen an erster Stelle. Außerdem kommt es auf das passende Timing an.

Über diese Faktoren muss sich ein Trader in der heutigen Zeit kaum Gedanken machen. Automatisierte Trading Bots nehmen ihm diese Arbeit ab. Das Interesse der Anleger an diesen Bots nimmt zu und deshalb gibt es viele Anbieter auf dem Markt. Ein empfehlenswerter Bot ist Immediate Edge.
In diesem Review erfährst du, warum sich immer mehr Anleger genau für diese Software entscheiden.

Logo

Was ist eigentlich Immediate Edge?

Dass es sich bei Immediate Edge um eine gute Software handelt, zeigt allein schon die Akzeptanz der vielen Anwender. Die Software wurde sogar von den vielen Tausend Nutzern zur besten Handelssoftware für Bitcoins und anderen Kryptowährungen gewählt. Die Software führt selbstständig alle Analysen durch, welche ein erfolgreiches Handeln mit Bitcoins möglich machen.

Während der Bot arbeitet, analysiert er die Daten in Echtzeit. Der Bot hat außerdem Zugriff auf die Daten historischer Kursbewegungen. Diese vergleicht er dann mit der aktuellen Situation und zieht noch andere Indikatoren hinzu. Der Bot benötigt nur Sekundenbruchteile, um die Kursentwicklung vorherzusagen.

Die Software verfügt über eine ausgeklügelte und fortschrittliche Technologie. Diese macht es möglich, dass Immediate Edge sehr genau und in sekundenschnelle profitable Trades erkennt und den Handel abschließt. Bei einer Mindesteinlage von 250 Dollar sind Gewinne bis zu 1300 Dollar am Tag möglich.

Eigenschaften und Funktionsweise

Kennzahlen

Wer hat Immediate Edge programmiert

Wer hinter dieser Software steckt ist eigentlich nicht wichtig, entscheidend ist, dass sie funktioniert. Oft ist der Programmierer gar nicht bekannt. Bei Immediate Edge ist das nicht der Fall. Der Softwareentwickler Gary Roberts hat Immediate Edge erstellt. Außerdem ist er erfolgreich als Investor in Finanzmärkten. Die Software gibt es schon seit 2017. Gary stellte fest, dass viele Vorgänge beim Handel mit Bitcoins immer gleich ablaufen und sich diese einfach in ein Computerprogramm umsetzen lassen.

Gary entwickelte eine Software, mit der der Anleger schnell Gewinne erzielen kann, ohne dass er über das technische Know How verfügt. Er muss beim Handel nicht einmal anwesend sein. Die Software erledigt das für ihn. Besonders Anfänger hatte er dabei im Sinn, denn diese haben es oft schwer, die ersten Gewinne mit Bitcoins zu erzielen.

3 Schritte

Das sagt ein User über Immediate Edge

Ich habe es anfangs nicht für möglich gehalten, doch es ist mir tatsächlich gelungen, schon am ersten Tag mit Immediate Edge 400 Dollar zu verdienen. Voller Begeisterung berichtete ich meinen Freunden davon, doch niemand glaubte mir. Erst mein Kontoauszug hat sie überzeugt. Im Internet gibt es viele Möglichkeiten, angeblich schnell reich zu werden. Daran glaubt jeder. Doch eine Methode, die wirklich funktioniert, wird angezweifelt. Es ist eine verkehrte Welt. Geld verdienen kann man am besten mit Immediate Edge.

Diese Vor- und Nachteile hat Immediate Edge

– Immediate Edge lässt sich einfach bedienen. Jeder Benutzer versteht das Interface und kann es schon nach wenigen Minuten erfolgreich bedienen.
– Es fallen keine Kosten an. Du kannst den Handel sogar mit einem kostenlosen Demokonto beginnen.
– Immediate Edge ist weltweit bekannt und wird von unzähligen Day Tradern und Investoren auf der ganzen Welt benutzt.
– Du bekommst dein Geld sofort. Hast du an einem Tag Gewinne erzielt, bekommst du diese innerhalb von 24 Stunden auf dein Konto.
– Wenn du dir noch nicht sicher bist, kannst du erst einmal das Demo-Konto nutzen.
Nachteil:
– Es gibt leider keine mobile App. Allerdings ist der Zugang über den Browser möglich.

Fazit

Wenn du auf der Suche nach einer optimalen Trading Software bist, kannst du mit Immediate Edge nichts falsch machen. Große Gewinne sind mit dieser Software keine Seltenheit. Du brauchst dich nicht mit dem Wissen von Handelsstrategien und Datenanalysen befassen. Du verdienst vom ersten Tag an Geld.
Immediate Edge ist eine sichere und zuverlässige Software.

Abschließende Bewertung

Immediate Edge haben Anleger erst vor kurzem zur besten Trading Software gewählt. Wenn du dich für Immediate Edge entscheidest, erhältst du die momentan beste Software auf dem Markt.